Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 105 – Nach dem aufstehen habe ich bemerkt, dass…

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 105 – Nach dem aufstehen habe ich bemerkt, dass…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Eines kann ich schon mal vorab sagen, heute gab es kein Training. Gestern hatte ich gar nicht bemerkt wo ich mich überall verletzt habe. Das ist aber leider oft so.

Erst heute nach dem aufstehen habe ich bemerkt, dass ich mich zusätzlich zu meinem Sprunggelenk auch am linken Ellenbogen und am Handgelenk verletzt habe. Da geht erst mal gar nichts. Gewichte stemmen etc. ist nicht möglich. Sogar das schreiben an der Tastatur macht mir zu schaffen. Von meinem Ellenbogen ganz zu schweigen. Ich kann meinen Arm nicht ganz ausstrecken und wenn es länger angewinkelt bleibt, macht es richtig aua, denn dann knackt es beim ausstrecken.

Mein Kung-Fu Sturz von gestern hatte es doch in sich. Pausieren ist angesagt. Alles andere ist mir viel zu gefährlich! Klaus M. hat mir heute sogar geschrieben, dass ich wohl ein Vollabo für Verletzungen habe. Stimmt wohl 😀

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Su Börek – Teig Flan mit Käsefüllung
Cay – Tee

Mahlzeit 3

Erdbeeren

Mahlzeit 4

Selbstgemachte Hamburger
Salat

Mahlzeit 5

Selbstgemachter Fruchtjoghurt
Früchte

Mahlzeit 6

Casein Proteinshake

Gesamtkalorien: ca. 3000kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Voxymoron / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

5 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Oje du Pechvogel, hatte mich auf dein Projekt gefreut !

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Der Pechvogel mit einem Vollabo für Verletzungen 😀

      Das Projekt liegt zwar nicht auf Eis, muss mir aber was anderes überlegen 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Was hattest denn geplant gehabt ?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Laufen Laufen oder meinste mit Laufen gehen walken usw… ?

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de