Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 103 – Tolles Wetter, Kirschen und Äpfel vom Bodensee

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 103 – Tolles Wetter, Kirschen und Äpfel vom Bodensee

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Das Wetter ist toll und lädt auch direkt zum trainieren an der frischen Luft ein. Doch gerade an so einem heißen Tag wie heute muss man aufpassen und sehr viel trinken. Wenn es um das Training geht ziehe ich mich gerne in meinen Fitnessraum zurück. Dieser hat durchschnittlich 18 Grad, auch bei einem so heißen Wetter wie heute. Da macht es richtig Spaß.

Vor dem Training war ich noch im Baumarkt unterwegs. Auf dem Parkplatz gibt es einen Obsthändler der Äpfel vom Bodensee verkauft. Da habe ich mir gleich 1kg mitgenommen. Die sollten süß aber nicht säuerlich sein. Auf meinen Wunsch hin bekam ich dann Äpfel der Sorte „Gala“. Zu Hause angekommen habe ich gleich mal hinein gebissen und tatsächlich, sie sind süß und kaum säuerlich. Genau das richtige für mich.

In Blaustein war heute die Neueröffnung eines Supermarktes der Supermarktkette Lidl. Es waren Kirschen im Angebot und da habe ich gleich mal Zugeschlagen. Die Kirschen sind süß-säuerlich, gerade an der Grenze, schmecken aber sehr gut. Ich liebe Kirschen und könnte mich tagelang davon ernähren. Am liebsten würde ich Kischen selbst pflücken und gleich vor Ort genießen. Die Kirsch-Saison beginnt gerade erst, ich freue mich schon auf reife dunkelrote süße Kirschen.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Käse fettarm 16%
Rindersaftschinken

Mahlzeit 3

Kirschen
Apfel

Mahlzeit 4 (Pre-Workout)*

Porridge – Haferbrei mit Zimt

Mahlzeit 5 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 6

Hähnchen-Schlegl gegrillt
Aubergine gegrillt
Selbstgemachte scharfe Pesto

Mahlzeit 7

Quark mit Obst

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Training

Heute wollte ich es mir mal wieder richtig beweisen. Es gab ein hartes Workout.

10 Minuten Warm-up

45 Minuten Krafttraining
Schulter/Nacken

15 Minuten Bauchtraining

Das war es für heute. Ich gönne mir nachher noch etwas Quark mit Obst. Euch wünsche ich einen erholsamen Abend. Bis mmorgen 😉

Bildquelle:
Kitsch-Tanwd44 / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de