Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 102 – Hartes Training und lecker Omlett

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 102 – Hartes Training und lecker Omlett

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was bedeutet eigentlich hartes Training? Dieser Frage bin ich heute nachgegangen, nachdem es immer noch einige falsch interpretieren und sich irgendwelche Stories ausdenken.

Für mich im Krafttraining bedeutet das, wenn du mit 110% dabei bist, deine Übungen korrekt ausführst, diszipliniert und konsequent an deine physischen und psychischen Grenzen gehst ohne ewiges Gequatsche im Fitnessstudio, dir der Schweiß den ganzen Körper herunter rinnt und wenn deine Muskulatur sich nach einem 60-minütigen Training nach einer kalten Dusche lechzt, ja dann spreche ich vom hartem Training.

Das ist nicht Gleichbedeutend mit viel Abnehmen. Wie kommt ihr nur auf solche Aussagen? Henry Ford sagte einst: „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“. Das sollten sich mal einige zu eigen machen.

Wer hart Trainiert wird auch belohnt, und zwar mit Stabilität, guter Körperhaltung, Muskelaufbau, Fettabbau und schließlich gutem Essen. Heute habe ich mich nach einem 90 Minütigen Training ebenfalls belohnt, diesmal mit einem Taco Omlett.

Bestehend aus 2 Volleiern, 4 Eiweiß, Champignons, fettarmer Mozzarella, etwas Salz, Pfeffer und Basilikum war es ein Gaumen schmaus. Es war unheimlich lecker und Ernährungsplan tauglich.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Dinkel- und Haferflocken mit Zimt

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Erdbeeren

Mahlzeit 5

Taco Omlett mit Champignons und fettarmer Mozzarella

Mahlzeit 6

Hüttenkäse fettarm 2%

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Heute gab es wieder einmal ein hartes und langes Training.

15 Minuten Warmp-Up
Tae Bo

60 Minuten Krafttraining
Rücken/Trizeps

10 Minuten Bauchtraining

Das war es schon für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Toto sagt:

    Moin, ich finde es Klasse, dass ihr hier so detailiert schreibt, wie ihr euer Zielgewicht erreichen wollt. Ich selber halte leider nicht so gut durch :-/ Aber ihr seid mir eine neue Motivation!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Toto,

      schön von dir zu lesen 😉

      Vielen Dank für die Blumen.

      Erzähl doch ein bisschen mehr von dir. Wie viel hast du vor abzunehmen?
      Ich geben zu, es ist nicht immer einfach durchzuhalten. Aber davon darfst dich nicht runterziehen lassen. Du machst das schon 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Grillen mit Gas? Vor- und Nachteile eines Gasgrills

Ein Gasgrill stellt einen optimalen Kompromiss von Freiheit und Komfort dar. Mit einer passenden Gasflasche kann so ein Grill auch...

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de