Ab morgen (28.05.2013) geht es zur Reha (Kur) nach Bad Prymont

Ab morgen (28.05.2013) geht es zur Reha (Kur) nach Bad Prymont

Written by Taco

Topics: Home, Kur - Reha

Werbung

Morgen früh um 05 Uhr geht es los. Dann werde ich bis zum Mittag mit dem Zug unterwegs sein.

Drei Wochen Reha. Ich bin gespannt was da alles auf mich zukommt. Welche Therapien angewendet werden, wie die Möglichkeiten für Sport sind und was es zum Essen geben wird 🙂

Natürlich wird es für mich ausschließlich Schonkost geben, so steht es zumindest in den Unterlagen. Ich kann mir darunter noch nichts genaueres Vorstellen. Ich habe gehört, dass es zum Abend immer nur Abendbrot geben soll. Also so Sachen wie Brot, kalte Platten etc.. Naja, ich lass mich mal überraschen.

Jeden Abend werde ich dann ein Resume über den Tag schreiben. Welche Anwendungen und Therapien gemacht wurden, was es zum Essen gab und welche sportlichen Aktivitäten ich gemacht habe. Natürlich werde ich dazu auch jede Menge Fotos bei Facebook, G+ und Twitter posten. Du bist 21 Tage lang dabei.

Stay tuned und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de